Standorte

Berlin:

Berlin wurde im Jahre 1237 erstmals erwähnt und war im weiteren Verlauf der Geschichte in verschiedenen Staatsformen Haupt- oder Residenzstadt. Der Ostteil der Stadt war ab 1949 Hauptstadt der Deutschen Demokratischen Republik. Nach der Wiedervereinigung wurde Berlin zur gesamtdeutschen Hauptstadt und zum Regierungssitz der Bundesrepublik Deutschland. Dadurch befindet sich in Berlin der Deutsche Bundestag, der Bundesrat und auch der Sitz des Bundespräsidenten.
Berlin ist ein eigenes Bundesland und mit z. Zt. ca. 3,3 Millionen Einwohnern die zweitgrößte Stadt in der Europäischen Union.

Im Jahr 1237 erstmals erwähnt und im weiteren Verlauf der Geschichte in verschiedenen Staatsformen Haupt- oder Residenzstadt. Der Ostteil der Stadt Berlin war ab 1949 Hauptstadt der Deutschen Demokratischen Republik. Nach der Wiedervereinigung wurde Berlin zur gesamtdeutschen Hauptstadt und zum Regierungssitz der Bundesrepublik Deutschland somit befindet sich in Berlin der Deutsche Bundestag, Bundesrat und auch der Sitz des Bundespräsidenten.

Berlin ist ein eigenes Bundesland und mit seiner Einwohnerzahl von zurzeit ca. 3,3 Millionen die zweitgrößte Stadt in der Europäischen Union.

Unsere Parkgaragen in Berlin: