Unternehmensleitung/Management

Geschäftsführung

Tobias Schwinger

Dipl.-Kfm. Tobias Schwinger, Geschäftsführer

Tel. 08273 994211-0, Fax 08273 994211-99
E-Mail:t.schwingercity-parking.de

Herr Schwinger ist seit 2004 Geschäftsführer der Unternehmensgruppe. Innerhalb der Geschäftsführung ist er für die administrativen Bereiche, Finanzen und das Controlling sowie für die Technik zuständig.

Herr Schwinger studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Augsburg. Danach war er u. a. als kauf­männischer Leiter der Unternehmens­gruppe tätig. Operativ hat er acht Jahre alle Parkgaragen der Unternehmens­gruppe betreut.

 
Josef Solnier

Josef Solnier, Geschäftsführer

Tel. 08273 994211-0, Fax 08273 994211-99
E-Mail: j.solniercity-parking.de

Herr Solnier ist seit 2012 Geschäftsführer der Unternehmensgruppe. Dort sind die operativen Bereiche, das Marketing und das Neugeschäft seine Hauptaufgabengebiete.

23 Jahre war Herr Solnier als Niederlassungsleiter Süddeutschland bei APCOA Autoparking GmbH tätig. In dieser Zeit war er nicht nur für zahlreiche Garagen verantwortlich sondern auch für Parkierungs­groß­projekte wie z. B. die Messe München, die Allianz Arena, die Messe Stuttgart Killesberg, die Messe Karlsruhe, die BMW Welt u. v. m.

 

Regionalleitungen

Annegret Ganzleben

Annegret Ganzleben, Regionalleiterin Süd/Prokuristin

Tel. 08273 994211-401, Fax 08273 994211-4019
E-Mail: a.ganzlebencity-parking.de

Frau Ganzleben ist in unserer Unternehmensgruppe seit 2012 als Regionalleiterin Süd tätig. Zu ihrem Aufgabenbereich zählt unter anderem auch das Qualitätsmanagement. Seit 2019 haben wir Frau Ganzleben ferner noch Prokura erteilt.

Frau Ganzleben war vorher bei der APCOA Autoparking GmbH zehn Jahre Objektleiterin des Parkierungsgeschäfts der Messe München. Desweiteren betreute Sie während dieser Zeit Parkierungs­groß­projekte wie z. B. das Wohn­mobil­parken für Oktoberfest-Gäste.

 
Jörg Hefner

Jörg Hefner, Regionalleiter Ost/Prokurist

Tel. 08273 994211-701, Fax 08273 994211-7019
E-Mail: j.hefnercity-parking.de

Herr Hefner arbeitet seit 2012 in unserer Unternehmensgruppe, zunächst als Objektleiter auf der Leipziger Messe, 2013 hat er zusätzlich die Aufgaben des Regionalleiters Ost übernommen. Im Jahr 2019 erhielt Herr Hefner zusätzlich noch Prokura.
Herr Hefner ist seit 1993 auf der Leipziger Messe tätig. Ab 1998 war er Assistent des Betriesbsleiters, seit dem Jahr 2004 ist er der verantwortliche Objektleiter für den Parkierungsbereich der Leipziger Messe. In dieser Zeit war er für den Parkierungsbereich zahlreicher Großmessen wie z. B. der Leipziger Buchmesse oder der AMI verantwortlich.

Philip Mück

Philip Mück, Regionalleiter West

Tel. 08273 994211-601, Fax 08273 994211-6019
E-Mail: p.mueckcity-parking.de

Herr Mück ist in unserer Unternehmensgruppe seit 2018 als Regionalleiter West tätig. Vorher war er bereits als City-Manager in Offenbach für unser Unternehmen tätig.

Vor dem Eintritt in unser Unternehmen hat Herr Mück von 2008 bis 2013 u. a. als Objektleiter in Frankfurt/Main für die APCOA Autoparking GmbH gearbeitet.

 

 
Bernd Mühlau

Bernd Mühlau, Regionalleiter Nord /betriebl. Datenschutzbeauftragter

Tel. 08273 994211-801, Fax 08273 994211-8019
E-Mail: b.muehlaucity-parking.de

Herr Mühlau arbeitet seit 2013 in unserer Unternehmensgruppe, zunächst als Objektleiter in Berlin, seit 2017 zusätzlich als betrieblicher Datenschutzbeauftragter. Mit Beginn des Jahres 2018 übernahm Herr Mühlau ferner noch die Funktion des Regionalleiters Nord.
Seit 2006 bis zum Wechsel in unsere Unternehmensfamilie war Herr Mühlau in Berlin bereits für die VINCI Park Dienstleistungen GmbH im Parkierungsbereich tätig.